Tag der offenen Tür bei Glück

Tag der offenen Türe im Kieswerk Glück in Gräfelfing

TAG DER OFFENEN TÜR IM KIESWERK GLÜCK IN GRÄFELFING

Gräfelfing, 25. September 2023

Am Sonntag, den 24.09.2023 veranstalteten wir bei bestem Wetter unseren „Tag der offenen Türe“ im Kieswerk Gräfelfing.

Insgesamt zählten wir über 2.000 Besucherinnen und Besucher aus dem Würmtal und Großhadern, die sich für die Werksführungen interessierten und sich an unseren Infoständen über die Kiesgewinnung informierten. Wir dürften vor allem sehr viele junge Familien mit Kindern begrüßen, was uns sehr freute.

Markus Wahl, Geschäftsführer von Glück „Einen solchen Besucherandrang bei uns an einem Tag der offenen Türe gab es bisher noch nie“

Uns wurde an diesem Tag von der Bevölkerung sehr viel Solidarität und Verständnis für die regionale Kiesgewinnung entgegengebracht. Es fanden sehr gute Gespräche statt. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

Unter dem Motto „Spenden statt Zahlen“ werden die Einnahmen aus Speisen und Getränken an den Landesbund für Vogelschutz LBV gespendet. Hier kam eine unglaubliche Summe von fast 4.000,- zusammen. Das Glück-Kantinenteam hat auch hier sehr gute Arbeit geleistet.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für unsere Firma Ihren Sonntag geopfert haben und engagiert und stolz ihren Arbeitsplatz und ihre Firma Glück präsentierten.

Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt GmbH
Spitzackerstraße 12
82166 Gräfelfing

Über Glück Kies

Das Kieswerk Glück aus Gräfelfing bei München ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit fast 90 Jahren das Würmtal und Umgebung zuverlässig mit Baustoffen versorgt. Das Kieswerk Gräfelfing mit 150 Mitarbeitern zählt zu einem der modernsten und leistungsfähigsten Kieswerke in Bayern und ist führend in der Herstellung von Kies, Sand und Splitt im Würmtal und Umgebung.

Pressekontakt:
Ansprechpartner für Presseanfragen ist Herr Markus Wahl, Geschäftsführer der Firma Glück. Fragen können jederzeit an dialog@glueck-kies.de gerichtet werden.

>> Flyer Tag der offenen Tür